Willkommen bei den Wissensglück-Experten!

Der bewährte Partner für Autoren und Leser.

Als Autor muss man nicht nur Bücher schreiben. Nein, wir wollen auch Wissen vermitteln und euch Leser in andere Welten entführen. Dafür benötigt es eine Plattform. Hier im Wissensglück Verlag findet ihr Bücher und andere Materialien, die auf vielen Ebenen Wissen und Glück vermitteln. Deshalb arbeiten wir mit unseren Buchprojekten an eurem Erfolg.

Neu veröffentlicht

Der Wissensglück Verlag bietet dir hier eine Plattform um dich und dein Buch zu vermarkten.

Interessiert? - Dann schreibe uns!

Autoren

Autoren öffnen die Türen in neue Welten. Hier stellen sich unsere Autoren vor.

Carolin Adler

Autorin Carolin Adler

Carolin Adler, 1982 in Gera geboren, arbeitet seit 2002 als Ergotherapeutin und seit 2007 in eigener Praxis. Oft wurde sie auf Seminaren gefragt, ob sie Kinderbücher schreibe, da sie dort immer wunderschöne Illustrationen fertigte. Eines Tages begann sie damit, mit dem Ziel die persönlichen Fähigkeiten nicht nur für Kinder zu stärken, sondern auch die Erwachsenen mit in den Bann zu ziehen.

mehr...

 

Felix Isenbügl

2017 schrieb Felix Isenbügel, für seinen Sohn Valentino, den Schneegenbogen und schenkte es ihm zu Weihnachten. Felix Isenbügel war es wichtig eine Geschichte über eine Freundschaft zu schreiben.
Felix Isenbügel wurde 1986 (Berlin) geboren, lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Sprecher und Autor.

mehr...

Mark Jischinski

Mark Jischinski wurde 1974 in Mühlhausen (Thüringen) geboren und arbeitet in Leipzig und Nürnberg als Berater und Coach für Unternehmer und Führungskräfte, gibt bundesweit Seminare, sitzt aber oft an seinem Rechner und schreibt Geschichten. Seit dem Jahr 2000 veröffentlicht er Romane, Erzählungen und Short Stories. Mark ist Herausgeber...

mehr...

Dein Name

Hier kannst du stehen!

Der Weg zu neuen Lesern kann schwierig sein. Wir bieten Nachwuchs- und Neuautoren eine Plattform sich zu präsentieren.

So könntest Du dich im Detail vorstellen... mehr